TOP
 

Gästebuch

Neuen Eintrag ins Gästebuch vornehmen

Aus technischen Gründen bis auf weiteres leider nicht möglich.

Bitte geben Sie Ihre Bewertung bei Holidaycheck ab.

Vielen herzlichen Dank.

Anzeige: 11 - 15 von 136.
 

Eintrag von Georg Reiter aus Ober Mörlen

Montag, 13-06-16 19:45

Hallo liebe Familie Stoiber,
auch unser zweiter Aufentalt bei Euch war wieder ein voller Erfolg.Euer Service ist klasse.
Ganz liebe Grüße auch an das Küchenteam und vielen Dank für die leckere Küche sagt der Kollege.

 

Eintrag von Christine & Reiner Stark aus Münchberg

Samstag, 04-06-16 15:32

Hallo Ihr lieben,
leider ist jetzt unser Urlaub schon wieder vorbei. Das Wetter hätte etwas trockener sein können, aber trotzdem war die Zeit bei Euch "wie immer" sehr schön!!!
Wir freuen uns schon auf das nächste mal ...
Christine & Reiner

 

Eintrag von Jens aus Halle/Saale

Mittwoch, 23-03-16 12:57

Vielen Dank für die schönen Tage bei Euch,es war wieder sehr nett und erholsam. Jutta möchte sich nochmal recht herzlichst für das leckere Essen bedanken, DANKE macht weiter so und wir sehen und freuen uns schon auf das nächste mal. Ganz liebe Grüße Jutta und Jens aus Halle.

 

Eintrag von Sabine Müller aus 68305 Mannheim

Samstag, 05-03-16 11:06

Auch wenn der Anlass ein trauriger war , wir haben uns sehr wohl gefühlt , das Essen war sehr gut , die Zimmer tip top sauber und der Service super . Wir waren schon öfter hier und wenn möglich kommen wir bald wieder ! Grüße an Familie Stoiber von den Müller aus Mannheim .

 

Eintrag von Katja Aragon aus Ipsheim

Dienstag, 29-09-15 14:55

Liebe Familie Stoiber!

Vielen Dank für die wunderbaren Tage bei ihnen! Meine Tochter Carmen und ich wurden von meinen Eltern (Erika u. Hans Feindert) eingeschmuggelt, die ja seit gefühlten 20 Jahren zu ihren Stammgästen zählen. Aus gutem Grund! Die zwei "alten Hasen" hatten mit allem recht! Das kleine prächtige Landhotel, blitzeblanke Zimmer, die gesamte Familie mit großem Herz und die feinen, appetitlichen, kunstvoll zubereiteten Leckereien können wir nicht so schnell vergessen! Einfach alles war traumhaft, wie man sich einen Urlaub wünscht.
So sagen wir Auf Wiedersehen und schicken Grüße aus Franken

Katja und Carmen Aragon